Info 11.09.22 Jahreshauptversammlung

Am 11.09.22 fand im Trainingszentrum des VfK Lünen Süd die Jahreshauptversammlung statt, wo der gesamte Vorstand entlastet worden ist. Etwas hat sich geändert im Vorstand unser neuer Geschäftsführer ist jetzt Faruk Uzun, stellvertretend wird Britta Gehse weiterhin da sein.

An dieser Stelle Glückwunsch an unseren neuen Geschäftsführer, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. 

Erster Vorsitzende ist und bleibt Michael Tautz. 

Kassiererin ist und bleibt auch Britta Gehse und stellvertretend ist Jessica Barke. 

Für die Inhalte auf den Sozialen Plattformen wird Jessica weiterhin verantwortlich sein, Pressesprecher ist Michael Tautz. 

In der Jugendarbeit und der Sportlichen Arbeit hat sich ein bisschen was geändert. Sportwart sind ab jetzt unsere Jugendtrainer Senol Sakalli und Oleg Gumenjuk sowie unsere Betreuerin Jessica Barke. Diese Trio wird stets für alle Sportler da sein und sie unterstützen wo es nur geht. 

Ein neues Organisationsteam gibt es jetzt auch, den Vergnügungsausschuss: Ahmed Al Noor und Faruk Uzun werden dort ab jetzt Britta Gehse und Jessica Barke unterstützen. 

Kassenprüferin und Hallenkassiererin wird weiterhin von Renate Barke ausgeführt. Hallensprecher wird auch weiterhin Günter "Kuno" Zimmermann machen. 

Als Gerätewart sind jetzt Senol Sakalli und Michael Tautz die neuen Ansprechpartner. 

 

Wir wünschen allen, die neu in ihren Positionen sind viel Erfolg für die Zukunft. 

Der VfK gibt sein Trainingszentum,  für den Lünen-Süder Campus auf

Aufgrund einiger Veränderungen zur Verschönerung der Stadt Lünen, wie dem Lünen - Süder Campus, sind wir der VfK aus unsere gewohnten Halle an der Dammwiese gewichen. An dem alten Standort wird in den nächsten Jahren eine große vierfache Halle gebaut, in der auch wir dann unsere heimischen Kämpfe haben werden und in der wir von der Stadt unser neues, eigenes Trainingszentrum für das Ringen in Lünen - Süd bekommen werden. Bis zur neuen Halle haben wir von der Stadt Lünen eine Übergangshalle zur Verfügung gestellt bekommen, diese Halle ist für erfahrene Fans des Ringens in Lünen keine Unbekannte Halle, denn in genau dieser Halle an der Heinestraße hatte der VfK früher schon einmal gerungen, bis wir in die eigene Halle an der Dammwiese umgezogen sind.  Also ist das aktuelle Motto zurück zu den Wurzeln des VfK. 

Trotz alledem ist die Trauer um die eigene Halle und den ganzen Erinnerungen der letzten Jahre groß. Der Abschied viel keinem leicht und so wurde auch noch beim letzten Training ein Erinnerungsfoto gemacht.